Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

News

Unser Meister Klaus-Dieter Will hat ein neues Trinkwassersystem zur Vermeidung von Trinkwasserbakterien, den so genannten Legionellen, und zur Energieeinsparung entwickelt - wir berichteten.

Wir gratulieren Britta Bruhn zu 1131 gewanderten Kilometern in der Zeit vom 01.03 bis 31.08.2023.

Wir sind heute auf der Nordlicht - Ausbildungsmesse in der Berufsschule Eutin über uns Innungsehrenamt vertreten - wir freuen uns auf Euren Besuch …

Im letzten Monat feierten Johann Blunck aus Gothendorf sein 10jähriges, Maik Kretzer aus Krummsee sein 30jähriges und Christian Bugenhagen aus Hansühn sein 40jähriges Betriebsjubiläum.

Wir sind als Sponsor gerne bei der spannenden Veranstaltung dabei, wirklich tolle Referenten, wir freuen uns schon auf einen tollen Networking-Nachmittag.

Am Freitag fand unser alljährliches Sommerfest auf unserem Firmengelände statt.

Wir begrüßen unsere 5 neuen Auszubildenden für den Beruf Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) sowie unsere Auszubildende Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d) .

Letzten Monat waren wir mit 3 Cobobes Teams beim Barmer Bowling Cup in Lübeck dabei. Es war wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung, wir sagen Danke für die Organisation dieses sportlichen tollen Abends.

Heute feiern wir den 50-igsten Geburstag unser langjährigen Mitarbeiterin Tanja Vogel aus Oldenburg. Wir wünschen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Eutiner Angler Verein e. V. gab es für die Jungangler eine besondere Überraschung.

Gerne waren wir als Sponsor beim Lions Club Eutin Charity Dinner auf Gut Immenhof dabei - es war ein toller Abend mit leckerem Essen - wir sagen DANKE! Auf 2024 ...

Wir begleiten Sie bei Ihrer neuen Heizungsanlage

WIr hatten in der Firma die JUDO Wasseraufbereitung GmbH mit Ihrer Road Show zu Besuch. Thema der Schulung waren die Neuheiten im Bereich Trinkwasserenthärtungsanlagen und Wasserfilter.