Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

News

Herzlich willkommen zurück! Frank Grage hat 2017 bei uns die Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK erfolgreich und zudem als Innungsbester abgeschlossen.

Wir feiern Jubiläum - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 25 Jahre hervorragende Arbeit, Maik Kretzer!

Vor kurzem haben zwei unserer Mitarbeiter eine Schulung in Geldersheim besucht.

Ende Juni hatten wir im Rahmen der Handwerkswoche Besuch von der SDP-Landtagsabgeordneten Regina Poersch und dem wirtschaftspolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Thomas Hölck. 

Heute waren wir zu Gast beim Richtfest der Intensivstation der Klinik Preetz.

Am Freitag, den 01.06.2018 besuchte uns Eka von Kalben, Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende der Grünen im Landtag.

Vor kurzem fand die Übergabe der Gewinne unseres Familientages statt.

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir von der Handwerkskammer Lübeck für eine besondere Ausbildungsleistung zertifiziert worden sind.

Ende Mai fand bei uns ein interessanter Workshop zum Thema „Wissenstransfer im Unternehmen“ statt.

Fit in- und durch den Tag! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen - aus diesem Grund sponsern wir unseren Mitarbeitern ab sofort zu großen Teilen die Mitgliedschaft bei „Mensch in Bewegung“ in Eutin

Bei uns ist die Stimmung so gut, dass sich unsere Mitarbeiter sogar ineinander verlieben.

Heute sind wir mit einem Informationsstand auf dem Classical Beat Festival in den Schlossterrassen Eutin vertreten.

Hier sind die Bilder von unserem großen Familientag am vergangenen Sonntag.