Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

News

Ein bunt gemischtes Team aus Meistern, Technikern und Monteuren besuchte am 22. - 24.11.2018 zeitversetzt die Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung, Klima GET Nord in Hamburg.

Vor kurzem haben wir an einer Werksfahrt der Firma Reflex teilgenommen.

Gemeinsam sind wir mehr als stark! Wir haben auch dieses Jahr wieder am Betriebsmannschaftsschiessen der Eutiner Sportschützen teilgenommen.

Vor kurzem fand bei uns Teil 2 des Erste Hilfe-Grundkurs für unsere Mitarbeiter statt.

Immer wieder schön, wenn der Nachwuchs so interessiert ist und so toll mitarbeitet. Dafür sind Schulpraktika da.

Vor kurzem fand bei uns ein Erste Hilfe-Grundkurs für unsere Mitarbeiter statt. Vielen Dank an die Johanniter für die praxisnahe und tolle Umsetzung!

Wir gratulieren Herrn Sebastian Schröder aus Thürk zu seinem sehr guten Abschluss zum Kundendienstmonteur für Heizungsanlagen und lüftungstechnische Anlagen.

Wir waren dabei! Vergangene Woche fand der Schleswig Holsteiner Unternehmenscup 2018 in Kiel statt.

Vergangenes Wochenende fand unser alljährliches Sommerfest auf unserem Firmengelände statt.

Heute waren wir zu Gast beim Richtfest der Wohnbebauung Quartier 77 in Lübeck mit 64 Wohneinheiten.

Wir waren Teil des Teams, als RTL II im Ortsteil Fargemiel/Heringsdorf eine neue Sendung der bekannten Doku-Soap gedreht, und der Familie zu einem neuen Heim verholfen hat.

Herzlich Willkommen!

Gerne sind wir ein weiteres Jahr als Sponsor von Eutin 08 dabei.